Werde Teil unserer Kampagne!

It's a match! Typ A+

Warum passen diese beiden gut zusammen?

Die Idee zu unserer neuen Werbekampagne
kommt direkt aus der digitalen Dating-Welt.

Zentrales Element sind Bildpaare, die auf den ersten Blick unterschiedlicher kaum sein könnten. Jung trifft älter,
Punk trifft Nerd, flippig trifft konservativ: Seite an Seite. Was diese ungleichen Paare miteinander verbindet, ist ihre
Blutgruppe und die Tatsache, dass sie durch ihre Blutspende Lebensretter sind: „It’s a Match.“

Mach mit - Be a Match!

Wir suchen Blutspender und -empfänger für unsere Kampagne.

Du bist ambitionierter Blutspender und möchtest andere Menschen zur Blutspende motivieren?
Oder warst du vielleicht selbst schon einmal auf eine Blutspende angewiesen und möchtest deine Erfahrungen gerne teilen, um auf das Thema aufmerksam zu machen? Wir suchen Spender- und Empfängergeschichten für unsere Kampagne - und du kannst dabei sein! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Anmeldung

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen und vom DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verarbeitet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

*Pflichtfelder.

Jetzt andere Stories entdecken

Du passt genau hier rein.

Lade ein Foto von dir in das freie Feld und du kannst schon mal sehen,
wie du dich in unserer Werbekampagne so machst. Be a Match!

Teile dein Match mit dem Hashtag #passtperfekt und animiere andere zum Blutspenden.

Die „It’s a Match!“-Kampagne zum Downloaden

Alle verfügbaren Werbematerialien unserer „It’s a Match!“-Kampagne
gibt es ab sofort zum Downloaden.